Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Pressemitteilung

ÖDP startet Ausschussgemeinschaft mit der Tierschutzpartei im Bezirkstag von Oberbayern

„Rettet die Bienen und die Umwelt“ – so war unser Slogan zur Wahl – und wir werden nun gemeinsam mit der Vertreterin der Tierschutzpartei diese Themen om Bezirkstag von Oberbayern voranbringen“ Markus Raschke und Rolf Beuting strahlen mit Dr. Susanne Wittmann bei der konstituierenden Sitzung des Bezirkstags um die Wette.

„Sehr froh, dass das geklappt hat“ zeigt sich auch Dr. Susanne Wittmann. „Die Kooperation mit der ÖDP gibt es schon länger – nun auch auf parlamentarischer Ebene.“

ÖDP-Bezirksrat Rolf Beuting freut sich über ein inhaltlich starkes Trio. „Dr. Wittmann bringt großes Fachwissen aus dem Bereich der Psychiatrie, Markus Raschke aus dem Bereich Klima- und Umweltschutz und ich sehe als Bürgermeister von Murnau auch immer die Belange der Kommunen in Oberbayern – wir haben also ein starkes Team und ich freue mich auf fünf Jahre Zusammenarbeit.“

Zurück