Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Termin

Aktion // 1 Jahr Bürgerbegehren "Grünflächen erhalten"

ÖDP Stadtverband München

28.02.2024
08:00 - 09:00
Marienplatz
München

Ende Februar endet die Bindungsfrist des Bürgerbegehrens. 60.000 Unterschriften waren ein starkes Signal an die Stadt und es ist gelungen, die Bedeutung von Grünflächen für die Münchner Stadtgesellschaft klarzumachen. Und dennoch wurden auch nach dem Bürgerbegehren zahlreiche Grünflächen der Bebauung geopfert.

Umso wichtiger ist es, dass wir uns nach dem Ende der Bindungsfrist zu den Zielen des Bürgerbegehrens bekennen. Am 28.2. ist wieder Vollversammlung des Stadtrates.

Wir versammeln uns um 8 Uhr am Marienplatz, um nochmals die Anliegen des Bürgerbegehrens zu bekräftigen  und ihre Einhaltung von der Stadt einzufordern. Herzliche Einladung an alle, bei der Aktion mit dabei zu sein!

Wir freuen uns auf einen fulminanten Start in den Tag mit Euch!

Termin als ical herunterladen

Auf Google Maps anzeigen
Auf OpenStreetMap anzeigen

Zurück